FILMKRUG
your sustainable filmcrew


“Geht nicht, gibt's nicht!”


Lieber Freund, Bruder, Weggefährte, Sohn oder Bekannter

Liebe Freundin, Schwester, Begleiterin, Tochter oder Nahestehende,

am 7. März, wird Carsten, um 10 Uhr auf dem Friedhof Steglitz,
in der Bergstraße 38, 12169, beerdigt.

Die Trauerfeier findet in der kleinen Kapelle des Friedhofs statt.

Nach der Beerdigung würden wir gern mit allen, die möchten, zum Naturpark Südgelände laufen oder fahren (es sind etwa 20min Fußweg).

Dort befindet sich das Café Paresüd, Prellerweg 47, 12157 Berlin, in dem wir gern mit euch an Carsten denken, auf ihn anstoßen und in seinem Namen zusammen sein wollen.

Wir vermissen ihn sehr und freuen uns, seinen letzten Weg mit Dir zusammen zu gehen.

Bitte sagt uns bis Ende der Woche Bescheid, ob und zu wie vielen ihr kommen wollt (eine Zu- oder Absage wäre wichtig für die Sitzplatzreservierung im Café Paresüd, welches bisher nur angefragt ist).
Aufgrund der kurzen Zeit bis zur Beerdigung werden wir leider keine postalischen Einladungen versenden können. Bitte fühlt euch auf diesem Wege genauso herzlich eingeladen.

Alles Liebe

Jakob, Jason und Ulrike



 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos